Unternehmensstrategie Greiner. ...mit uns können Sie rechnen
Unternehmensstrategie Greiner.   ...mit uns können Sie rechnen

Buchführung mit Datac Archiv

scannen, buchen, fertig - Sensation für Buchhalter

Das klingt fast ein wenig utopisch in Buchhalterohren. Der Mandant steckt eine Ein- oder Ausgangsrechnung in den Scanner und ohne irgendwelche Vorbereitungen werden die richtigen Daten in die offenen Posten Debitoren oder Kreditoren eingetragen. Vorbei sind die Zeiten, wo Mandanten von Buchführungsdienstleistern erst im Folgemonat neue Zahlen bekamen, die zu diesem Zeitpunkt schon wieder veraltet waren. Also hatte man sich in diesen Unternehmen angewöhnt, die Arbeit für Mahnwesen und Zahlungsverkehr doppelt zu machen, einmal beim Buchhalter und einmal im Unternehmen. Das ist jetzt vorbei. Ein Knopfdruck und der Unternehmer weiss, wer ihm was schuldig ist und was er wem bezahlen muss. DATAC24 mit Volltexterkennung ist tatsächlich eine Sensation für Buchführungsdienstleister und deren Mandanten.

 

Demovideo hier ansehen: Datac 24 scannen, buchen, fertig

Unternehmensstrategie Greiner

Landerzhofener Str. 26

91171 Greding

Rufen Sie uns an:

+49 (0) 8463 / 60 19 71

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser

Kontaktformular

für Ihre Anfragen mit spezifischer Themenwahl.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unternehmensstrategie Greiner (by Werbeagentur markwart)